<script data-ad-client="ca-pub-9001173955850867" async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
Dezember 19 2010

Eine Illusion

Das SEIN ist eine Illusion. Ich versuche darüber nachzudenken, ich versuche ES zu fassen, aber das wird nichts. Solange ich das SEIN, an sich. versuche zu verstehen, kann ich es nicht. Es ist etwas das mich ziemlich anstrengt, weil ich denke das es da sein sollte oder muss. Das Dasein ist begreifbar. Es hat fassbare Elemente. Das Sein sollte doch ein Teil davon sein, kann es aber nicht, wenn man darüber nachdenkt. Das darüber nachdenken oder versuchen es zu verstehen verschleiert es. Man muss es unbewusst erleben. Es muss passieren. Ob meine These stimmt oder nicht, werde ich in der nächsten Zeit versuchen zu ergründen.


Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved. by Roman Henri Marczewski

Veröffentlicht19. Dezember 2010 von Papagoogoo in Kategorie "BLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.