<script data-ad-client="ca-pub-9001173955850867" async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
März 5 2009

Nach dem Geierabend ist vor dem Geierabend

Rund 17.000 Zuchauer beim Geierabend 2009 – Weiter geht´s mit dem Geierabend-Open-Air vom Freitag, dem 19. bis Sonntag dem 21. Juni

praesi3Rund 17.000 Zuschauer sahen den Ruhrpott-Karneval Geierabend 2009 in Dortmund. Zur Abschluss Vorstellung am Veilchendienstag wurde diesmal der Antiorden “Pannekopp des Jahres” für ganz besondere Verdienste um das Ruhrgebiet verliehen. Mit großer Mehrheit entschied das Publikum zu Gunsten des Dortmunder SPD-Chefs Franz-Josef Drabig. Bilder von der Verleihung des 25 kg schweren Ordens finden sich in der Galerie. Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen die auch in der 18. Session wieder hemmungslos mitgegeiert haben und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung beim Sommer-Open-Air im Biergarten “Tante Amanda” vom Freitag, dem 19. bis Sonntag, dem 21. Juni.


Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved. by Roman Henri Marczewski

Veröffentlicht5. März 2009 von P.Dent in Kategorie "BLOG", "Geierabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.