Da ich 2 Blog-Adressen habe, wobei eine schöner ist, und der andere praktischer, kopiere ich ab heute alles hin und her. Demnächst natürlich nur hin, da das Her ja entfällt, wenn ich das Praktischere zum Editieren benutze. Ist doch Logisch!

16.03.2007 – 15:27:48

Per Zufall bin ich wieder auf meine Blog-Seite aufmerksam geworden. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der sich immer wieder alles aufschreibt was wichtig sein könnte – oder vollkommen unwichtig – ist auch egal.

01.01.2007 – 12:19:19

Frohes neues Jahr, wünsche ich allen. 2007. Wieder und wieder dreht sich das Jahres-Karussell. Jedes Jahr hoffe ich, dass es besser werden möge. Im Grunde genommen geht es mir, im Vergleich zu vielen Menschen auf dieser Welt, recht gut. Nur in meinem Universum stimmen die Verhältnisse nicht. Ich rutsche immer weiter in den Schulden – ich verdiene einfach nicht genug für meine Ausgaben, und wenn ich mal anfange zu sparen, kommt irgend eine Scheiße dazwischen – , meine Gesundheit lässt zu wünschen übrig – ich habe nicht die Ruhe, Zeit oder, s.O., nicht das Geld um mich richtig zu pflegen.- , und überhaupt ziehen ständig dunkle Wolken über mein Leben. So ist das halt wenn man, wie ich, Profi-Pessimist ist. Nicht jammern und picheln, sonder Hammern und sicheln, doch mein Hammerstiel ist angeknackst und meine Sichel stumpf.
Trotzdem habe ich immer wieder zum Jahresanfang das Gefühl – es geht aufwärts -. Immer wieder aufstehen und immer wieder sagen es geht doch.
Ich bin und bleibe wahrscheinlich ein Chaot. Ich versuche in Bewegung zu bleiben, auch wenn etwas in mir sagt – leg dich lieber hin -, aber es gibt noch soviel zu tun und zu erleben.
Ich wünsche alle Menschen, wie schon oben gesagt, ein gutes, ein schönes, ein glückliches neues Jahr! Nehmt mich als negatives Beispiel und macht es besser.
Es könnte natürlich auch sein, dass es mir in diesem Jahr doch noch endlich gelingt aus meinem Loch zu klettern, dann nehmt mich als positiven Beispiel. Ach macht doch was ihr wollt!

10.11.2006 – 17:22:05

Und schonwieder muss ich meckern. Die Sonne schien, der Tag war mein Freund und das konnte mein Bremszylinder überhaupt nicht ab. Fast 300 Eier hat der Spass meines Zylinders gekostet. Ich bin immer pleite und darüber hinaus auch noch recht hoch verschuldet. Ich versuche hin und wieder einen Finanzplan auf die Beine zu stellen und dann das. Na ja, es gibt millionen von Menschen die es noch schwerer haben als mich, aber es nervt trotzden gewaltig. Im grunde meines Herzens bin ich eigentlich ein fröhlicher Mensch, doch es schwindet immer mehr.

07.11.2006 – 18:35:33

Schon alleine das Schreiben meines gestrigen Textes hat mit einen Schub gegeben. Die Kreativität ist ein wankelmutiges Wesen. Es ist zumindest im Augenblick irgendwo auf Wanderschaft. Ich habe eine Kerze in meinem Fenster gestellt, und hoffe das sie den weg Heim findet um mich wieder zu erleuchten. Bis dahin werde ich mich mit normales Denken beschäftigen, obwohl???

06.11.2006 – 17:01:40

Heute habe ich auf der Probe festgestellt, dass ich überhaupt nicht mehr komisch denken kann. Na ja, ich denke schon komisch im Vergleich zu den meisten Menschen. Aber das meine ich nicht. Kreativ denken, komische verstehen, etwas sinnlich erfassen und es komödiantisch wiedergeben.U-(

22.06.2006 – 10:15:36

Ich rauche seit 53 Tage nicht mehr, und leide immer noch fast so stark wie am Anfang meines neuen Lebens. Ich hoffe immer darauf, dass ich mich plötzlich feststelle, das ich mich frage: “Warum hast du so daran gehangen?”. Passiert aber noch nicht. Weltmeisterschaft gucken, mit Freunden und oder Familie ist schon schön, aber wenn alle jubeln, trinken und rauchen fühle ich mich schon ein wenig daneben. Jubeln – Ok, Trinken tue ich seit 19 Jahren nicht mehr und Rauchen ist jetzt auch weg. Jetzt wird richtig gejammert:
Ich bin alt, klein, dick, trinke und rauche nicht, bin ständig pleite, ja sogar verschuldet, habe eine menge Kranlheiten und und und bin auch noch Pessimist.
Ist der Sommer nicht schön?
Ansonsten geht’s mir gut.:D:D:D

21.07.2005 – 13:37:11

Ich habe keine blasse Ahnung davon, was ich hier demnächst schreiben werde. Ich weis nicht ob es jemand liesst oder ob ich es durchhalte. Es wird noch eines an Forschung in anderen Blogs nötig sein, bis ich den, für mich optimalen Dreh bzw. Feeling raus habe, aber ich bin frohgemüth und harre die Dinger die da jetzt kommen.😀

Von rhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert