November 27

Angebote

Ich verdinge mich in vielerlei Weise

Ich mache Eröffnungen – schreib (auch im Auftrag) Gedichte, Geschichten, Lieder.
Ich Komponiere und wenn alles schief läuft, mache ich auch Regie und Dramaturgie.
Demnächst kommen noch Musikprogramme und Lesungen dazu.

z.Beispiel als Presidend des Geierabends

 

RENT A PRESIDENT

Mieten Sie einen Präsidenten
Huur een voorzitter (presidentie)
Louez un président
Contratação de um Presidente
租賃一位總統
Νοικιάστε έναν Πρόεδρο
Арендуйте президента
Affitti un presidente
大統領を賃借しなさい
대통령을 세놓으십시오
Alugue um presidente
Alquile a un presidente

VORSICHT: PRÄSIDENT BEI DER ARBEIT

 

Da ich zwischen den Saisons meine Zeit schöpferisch ausgestalten möchte, gestalten ich Eröffnungen aller Art. Auch wenn so manch einer es nicht glaubt. Sie können mich gerne buchen. Jau, ich mache Eröffnungen.

Sie kenne das bestimmt. Sie wollen etwas eröffnen, sei es nun eine Garagen-Einfahrt, Carport, Mülltonnen-Platz, Schreber-Garten, eine Autobahn, ein Stadtfest, die Eis-Hockey WM oder die Olympischen-Spiele (nicht in China), und sie kommen nicht so richtig mit Clinten, Schroeder, Gorbachov oder Paris Hilton in Kontakt, oder die sind einfach zu teuer, dann habe ich hier die Lösung.

Den Paris Hilton des Geierabends, der Präsident, der ohne diktatorische Maßnahmen seit 23 Jahren im Amt ist. Ein Fels in der Unterhaltungs-Brandung, und etwas kostengünstiger als die im ersten Absatz.

Natürlich kann ich auch vorbeischauen ohne etwas zu eröffnen. Gäste bei Familie-Feiern begrüßen, Babys küssen, ein Gedicht aufsagen. Brauchen sie für einen Text eine Melodei – ich komponiere es, für eine Melodei einen Text – sach bescheid.

Es sind nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Erstens: Ich bin nicht billig, und zweitens: Ich bleibe nie länger als zwei Stunden an einem Ort. Wenn ich länger bleibe würde, könnten mich die Bewohner des Planeten #@=()><*~ orten und mich mit schrecklichen Laser-Federn lumpig kitzeln. Ein Anblick dem ich jeden ersparen möchte.